Toyota Supra eine zweite Chance bekommen
In Toyota Supra scheint immer noch Nachfolger - das Management des Konzerns inoffiziell bestätigt, dass die Arbeit an einem neuen Sportwagen beschleunigt sich, und das Projekt ist noch nicht eine weitere Runde der Zusammenarbeit mit Tesla ausgeschlossen. Zusätzlich wird der Pläne und das neue Roadster MR2 aufgeführt.
"Der Präsident hat mich gebeten, einen Nachfolger für den Supra so schnell wie möglich zu entwickeln", - sagte der Chefingenieur des Projektes 86 GT-Sportwagen Tetsuya Tada edition of Asia One. Allerdings könnte die rasche Entwicklung der Ergebnisse noch nicht geschehen: Nach Ingenieuren, nahm die Entwicklung der Toyota GT 86 etwa fünf Jahren, und die Schaffung eines Nachfolgers Supra benötigen die gleiche Zeit. Darüber hinaus ist unklar, welche Art von Layout und Antriebe erhalten zukünftige Sportwagen.
Nach Angaben der Zeitung The Detroit Bureau, kann das Projekt zu Toyota re Partnerschaft mit Tesla gehen. Zuvor war das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit der beiden Hersteller elektromodifikatsiya Crossover RAV4. Ist die zweite Phase der Zusammenarbeit wird das neue Supra erhalten Elektro-oder Hybridantrieb, ist nicht angegeben. Allerdings war es früher, dass das neue Toyota-Sportwagen wird bauen gemeinsam mit BMW gemeldet.
Es ist interessant, dass nach Tetsuya Tada, das Unternehmen zu seiner Linie der Sport zu ergänzen will, ist keine Neuigkeit, aber mit zwei, und wenn der Nachfolger Supra einen Stand auf einer Stufe über 86 GT Coupé, das zweite neue Produkt wird als erschwinglicher Sportwagen vermarktet werden. So ist es möglich, dass Toyota eine neue Generation des beliebten Mittelmotor-Roadster einmal MR2/MR-S freizugeben.
Комментариев нет:
Отправить комментарий