7 нояб. 2012 г.

In Audi will den Ansatz Upgrade zu entwerfen


Audi Unternehmen beabsichtigt, ein neues Designer-Richtlinien, die helfen, die visuellen Unterschiede zwischen den verschiedenen Modell Familien erhöhen realisieren. Darüber hinaus wird das Design des neuen Audi mehr funktionsfähig, aber die Designer die Marke Tradition schätzen.

Audi-Chefdesigner Wolfgang Egger sicher, dass Auto-Design bereit für Veränderung ist. Wie im Audi angegeben, sind Designer-Marken gehen auf visuelle Unternehmenspolitik als Ganzes zu überdenken, nicht zu leugnen, aber Traditionen. Staaten, dass eines der Beispiele dafür, wie die Politik umgesetzt werden kann, der Prototyp Audi Crosslane Coupe, kürzlich auf der Paris Motor Show präsentiert wird.

Festgestellt, dass der Prototyp auf der Space-Frame aus Aluminium und Verbundwerkstoffen basiert, kann auch als ein Beispiel für die kreative Interaktion zwischen Technologie und Design dienen. Darüber hinaus Crosslane Coupe einen Eindruck und über die Umsetzung der stilistischen Einheit des Exterieur-und Interieur machen - in der Zukunft, nach dem Designer Audi, werden sie als Ganzes zu betrachten.

Am Ende, so Wolfgang Egger, wird die neue Politik zu führen, um eine merkliche Unterschied zwischen der Baureihe A, Q und R, als jetzt zu gestalten. Es wird angemerkt, dass die aktive Anwendung neuer Prinzipien nur mit der Linie Q beginnen - so wohl das erste Modell durch den neuen Standards erstellt wird eine Frequenzweiche Audi Q2 sein. Es gilt als der Prototyp sein Konzept Audi Crosslane Coupe.

Комментариев нет:

Отправить комментарий